Das Bandlogo!

Damals...

Hier habt ihr die Möglichkeit, in unseren vergangenen Tagen herumzustöbern. Zurück zur Hauptseite geht es hier.

Material: Die Single „Sommerzeit / Kleinigkeiten“!

Der Johannes hat geliefert: Hier sind unsere Titel „Sommerzeit“ und „Kleinigkeiten“ als Resultat aus Studioaufnahmen. Nach der Live-EP „Fehleranalyse“ gibt es nun also eine kleine Scheibe von uns. Da wir so lieb sind, könnt ihr euch die Titel auch hier direkt anhören.
Nameabspielen direkt
Sommerzeit MP3, OGG
Kleinigkeiten MP3, OGG


Konzertbeleg: Die Live-EP „Fehleranalyse“

Wir haben nun endlich aus unserem Mischnitt vom Konzert im KuZe (lang ist's her... September) genehme Extrakte gezogen und präsentieren nun „Fehleranalyse“, das erste kleine Live-Album/EP/wieauchimmer von Wortrausch! Man kann es

Musik!

Nameabspielen direkt
1 - Gigabyte MP3, OGG
2 - Wortrausch MP3, OGG
3 - Kleinigkeiten MP3, OGG
4 - Klischeenien MP3, OGG
5 - Lichtstrahlen MP3, OGG
6 - Winterzauberflöten MP3, OGG
7 - Scheiß Wetter - Gute Laune MP3, OGG
8 - Habt ihr unsere Sängerin gesehen? MP3, OGG
9 - Sommerzeit (Doppelzeit) MP3, OGG

Wortrausch live am Baggersee 2012 mit „Inspirationsquellen“: